Ein solider Abschluss einer faszinierenden und verstörenden Reihe

Sinful Empire - Meghan March

Sinful Empire
von Meghan March

Meine Meinung

Nach dem Ende des 2 Bandes musste ich unbedingt wissen wie es weiter geht. Ein Schuss trifft die beiden und die Frage war, wer hat das getan?!

Geschichte

Auch hier geht es direkt aus Band 2 weiter, man war so gefesselt und am mitfiebern. Einige überraschende Momente mit denen man so nie gerechnet hätte. Insgesamt war die Geschichte aber etwas langatmig und teilweise habe ich sogar einige Seiten übersprungen.

Protagonisten

Kiera fährt hier noch eine andere Seite auf. Das sie für die Menschen die sie liebt, alles tun würde. Für Lachlan. Sie ist so eine starke Frau, die für die Firma lebt. Lässt sich nichts vorschreiben.

Lachlan Mount zeigt uns hier seine angreifbare und gefühlvolle Seite. Er würde alles für Keira tun, er würde sogar für sie sterben, sie ist sein Leben. Diese Wandlung vom ersten zum dritten Teil ist echt unglaublich. Lachlan und Keira sind einfach für einander bestimmt. Ich liebe sie so sehr zusammen.

Schreibstil

Auch im dritten Teil hat mich der Schreibstil direkt gepackt. Detailreich und bildhaft geht es in Lachlans Welt weiter. Die Autorin hat eine ganz außergewöhnliche Art Dinge zu beschreiben.

Fazit

Spannend, sexy, verstörend und absolut berührend. Ich wusste zwischenzeitlich gar nicht mehr was ich denken soll, erst war ich geschockt, dann verwirrt und dann emotional getroffen. Teilweise war es aber einfach in die Länge gezogen und dadurch schwierig der Geschichte weiter aufmerksam zu folgen. Insgesamt nimmt die Geschichte vom 1 bis 3 Teil immer weiter ab.

Ein solider Abschluss der dreiteiligen Reihe von Keira und Lachlan. In Band 4, den Spin-off der "Sinful-Empire-Reihe" geht es um Temperance. Die wir in den ersten Teilen schon als Assistentin, späteren Managerin und Freundin von Keira kennen lernen. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Bewertung 3/5 Sterne