Rezension

Ein solider Teil der Reihe

Die Karte -

Die Karte
von Andreas Winkelmann

Meine Meinung:
Ein Thriller mit einem grandiosen Anfang und einem noch besseren Schluss, denn dieser Thriller erzeugt unsagbar viel Spannung und tollen Szenen die Atmosphäre versprühen. Doch leider kann sich die Spannung des Thrillers nicht dauerhaft auf hohem Niveau halten, nach ca. 60 Seiten geschieht eigentlich kaum etwas neues, die Geschichte plätschert vor sich hin, ohne das große Entwicklungen eintreten können und hierbei geht die Spannung verloren und die Geschichte wird langatmig. Dennoch nimm die Spannung gegen Ende hin wieder deutlich an Fahrt auf und führt zu einem mich begeisternden Plot von neuem und die Spannung legt soweit zu, dass man als Leser Gänsehaut bekommt !

Fazit:
Ein solider Thriller, mit einem ansprechenden Ermittlerteam, einer spannenden Story, die leider im Mittelteil ihre Schwächen aufzuweisen hat, aber allgemein ein überaus spannender Thriller