Rezension

Ein solider zweiter Teil

London Sins - The Decision - Rhyannon Byrd

London Sins - The Decision
von Rhyannon Byrd

Bewertet mit 4 Sternen

Die schwerste Entscheidung seines Lebens ...

Billionär und Playboy Jase Beckett ist das erste Mal in seinem Leben verliebt. Nach einem heißen Wochenende mit Kunststudentin Emmy Reed will er sie nicht gehen lassen. Doch eine Intrige seiner Familie treibt einen Keil zwischen sie, und Emmy kehrt heim nach San Diego. Um sie zurückzuerobern steigt Jase in das nächste Flugzeug. Nur um festzustellen, dass er auch hier vor den Angriffen seiner Familie nicht sicher ist ...

London Sins- The decision ist der zweite Teil der London Affair Reihe von Rhyannon Bird. Er knüpft nahtlos an Teil eins an, den man vorher gelesen habrn muss.

Das Cover ist genauso unspektakulär wie das von Teil eins, zu sehen ist ein durchtrainierter Mann der Hemd und Jackett öffnet vor der Skyline Londons. Die Schrift ist farblich dieses Mal in Weiß- und Grüntönen gehalten.

Wie bereits erwähnt knüpft die Geschichte sofort an Teil eins an. Der Fokus liegt in diesem Band hauptsächlich auf Emmy und Jace, aber auch Tyler, Emmys bester Freund hat seinen Auftritt.
Ein unbekannter Typ bringt eine Überraschung mit sich und der Schluss sorgt für Furore. Ansonsten war es bis auf einige erotische Szenen eher gemütlich. Wir haben hier also eine solide Fortsetzung und Teil drei wird von mir auch noch gelesen.