Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Ein Sommer mal anders

Nach dem Sommer - Maggie Stiefvater

Nach dem Sommer
von Maggie Stiefvater

Bewertet mit 4 Sternen

Grace wartet jeden Winter darauf das ihr Wolf wieder zurückkommt und sie beobachten tut. Mitten im September taucht plötzlich Sam auf, mit seinen Blick erkennt Grace relativ schnell das es ihr Wolf ist, auf den sie jeden Winter wartet. Doch weiß sie nicht das es sein letzter Sommer als Mensxg ist. Die beiden verbringen sehr viel Zeit miteinander und Grace kümmert sich darum das Sam immer warm bleibt. Sobald Sam zu lange in der kälte ist, verwandelt er sich und kann womöglich nie wieder zurück. Nach einem Autounfall passiert es und Grace ist am Boden zerstört. Doch da kommt einer Freundin eine Idee, aber ob sie funktioniert und Sam zum Mensch wird für immer, dass weiß keiner. ...
Ich verrate nun nicht, wie es ausgeht. Das erste Band war sehr gut geschrieben und ist sehr verständlich. Es ist gut gemacht das man in jedem Kapitel lesen kann wem man jetzt liest, also entweder Sam oder Grace. Ich bin schon gespannt wie es im 2. Band weitergeht.