Rezension

Ein Sommerroman

Ein Gefühl wie warmer Sommerregen - Ella Simon

Ein Gefühl wie warmer Sommerregen
von Ella Simon

Ein Sommerroman

Das Buch hat mich wegen seines Klappentextes angesprochen. Ich habe einen leichten Sommerroman erwartet und diesen auch bekommen.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und ich habe das Buch schnell durchgelesen.

In der Geschichte geht es um Alis, die ein geregeltes Leben hat, aber sich dann doch alles ändert.

Mir hat die Geschichte gut gefallen. Man sollte keinen großartigen Tiefgang bzw. mehr als leichte Unterhaltung erwarten, denn dann wird man sicherlich enttäuscht. Ich habe eine leichte Geschichte erwartet und diese bekommen. Das Ende ist vorhersehbar, aber das ist es bei diesen Liebesgeschichten meist.
Insgesamt hat mir das Buch aber gut gefallen und mich auch gut unterhalten.

Deswegen vergebe ich 4 Sterne.