Ein Song zum verlieben

When it's Real - Wahre Liebe überwindet alles
von Erin Watt

Oakley führt ein leben als Rockstar nur hat er seit einer gewissen Zeit Problem überhaupt was zu Stande zubringen. Seit zwei Jahren hat er eine Blockade und dann soll er noch eine fake Beziehung mit einem ganz normalen Mädchen führen.

Vaughn ist ein ganz normales Mädchen, die sich nach dem Tod ihrer Eltern mit um die Familie kümmert. Als ihre große Schwester ihr von einen Job erzählt, der finanziell helfen würde macht sie es ohne groß nachzudenken welche Probleme es mit sich bringt.

Am Anfang wusste ich nicht so genau ob ich das Buch lieben oder hassen sollte. Vaughn ihre taffe Art fand ich super, sie hat sich von dem verwöhnten Oakley nichts bieten lassen. Egal wie reich er ist das juckt sie gar nicht, mehr war sie von seinem Wechsel der Gefühle genervt. Oakley hatte so gar keine Lust auf Vaughn, obwohl sie ihn faszinierte, sie war die Erste die nicht klein bei gegeben hat. Je mehr Zeit er mit ihr verbracht hat, um so mehr bemerkte er das sie die eine ist die alles lösen kann. Irgendwie war die Geschichte zwischen den beiden richtig süß. Die Autorin hat mich auch diesmal nicht enttäuscht und voll in ihren Bann gezogen.