Rezension

ein soo tolles Buch!!

Die Karte meiner Träume
von Reif Larsen

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses Buch hat mir sehr,sehr gefallen. Es hat einen tollen Einband und ein richtig großes Format. Auf jeder Seite sind am Rand Zeichnungen der verschiedensten Art zu sehen. Beim Lesen hab ich manchmal den eigentlichen Text vergessen und nur die interessanten Zeichnungen betrachtet. Es ist wie ein Buch in einem Buch, eigentlich sollte man zuerst die Randbemerkungen lesen und anschließend das Buch. Doch die Geschichte um den merkwürdigen total begabten T.S. Spivet und seiner Familie lohnt es sich auch zu lesen. Er hat jede Menge Notizbücher und hält sein ganzes Leben in Zeichnungen und Diagrammen fest. Er ist sehr begabt und macht sich auf eine weite Reise um einen Preis für seine Zeichnungen zu erhalten.  Ich habe ihn gleich in mein Herz geschlossen und kann jedem nur empfehlen dieses Buch zu lesen, es lohnt sich...