Rezension

Ein spannender Krimi

Grado im Nebel - Andrea Nagele

Grado im Nebel
von Andrea Nagele

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt : Maddalena Degrassi sich an eine Mordserie einnert, die vor Kurzen geschah. Der Täter wurde seinerzeit gefsst und befindet sich noch hinter Gittern. Als es noch weitere ähnliche Verbrechen gibt, zweifelt Maddalena immer mehr daran, dass sie seinerzeit den richtigen Täter ins Gefängnis gebracht haben.

Sie will den Täter so schnell wie möglich schnappen ......

Meine Meinung :

Leider hatte ich vorher von dieser Autorin ( Andrea Nagele ) noch nichts gelesen - schade eigentlich - aber das werde ich auf alle Fälle nachholen !

Jedenfalls ist eine recht durchgehende Spannung vorhanden und es kommen viele Wendungen in dieser Geschichte vor, das ich besonders gut finde !

Aber auch das Privatleben der Ermittler kommen nicht zu kurz und dadurch kommen die Persönlichkeiten der Protagonisten sehr gut herüber !

Fazit : Ein lohnenswerter Adria Krimi mit italienischen Flair, den ich bedenkenlos wärmstens weiterempfehlen kann (mit 5 Sternen bewertet )