Rezension

Ein spannender Ostsee Krimi

Weißer Sand -

Weißer Sand
von Jobst Schlennstedt

Fazit zum Buch:

Nach einer Auszeit und einer Weltreise ist der Kriminalkommissar Briger Andresen wieder zurück im Dienst.In der Auszeit hat er sich Gedanken gemacht zu seiner beruflichen und privaten Situation.Zuerst mal will er es im Dienst ruhiger angehen lassen-doch es kommt aneres.Ein Mann kommt zur Polizei und meldet seine Frau als vermisst.Andresen kommt es komisch vor als der Mann gesteht das seine Frau seit dem Vortag nach einem Überfall verschwunden ist.Warum kommt er dann erst einen Tag später zur Polizei,auch finden sie am Tatort keine Spuren.Kurz drauf wird in der Ostsee ein Toter gefunden.Einfach ist der Fall nicht,wie Kommossar Andresen feststellt.Zu mal die Spuren in die Vergangenheit und zu älteren Fällen führt…..

Der Autor Jobst Schlennstedt hat einen sehr spannenden Krimi geschrieben.Von der ersten bis letzten Seite fieberte man mit den Charakteren.Die Charakter sowie die Umgbung ,die Ostsee-die Lübecker Bucht erstanden durch seinen Schreibstil vor meinen Augen.Für mich ein absolutes Leseerlebniss -5 Sterne.