Ein spannender Roman.

Stevens Pass -

Stevens Pass
von Nils Eriksen

Das Cover hat mich sofort angesprochen und neugierig auf die Geschichte gemacht. Der Mann, der den Zug erreichen möchte passt sehr gut zur Geschichte.

In diesen Roman geht es um Erik und Amelia. Erik kommt Aus Deutschland. und Amelia aus Kanada. Beide hoffen auf eine glückliche Zukunft in Edmonton. Doch kaum hat ihre Reise begonnen, geraten sie ins Fadenkreuz des organisierten Verbrechens. Sie sind einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Sie sich kreuzen die Pläne des Mafios Orson Corbyn. Er möchte unbedingt ein Geheimnis das Tief im Kaskadengebirge steckt erforschen.. Eine rücksichtslose Jagd beginnt, bei der Eriks und Amelias Leben in Gefahr sind. Sie fliehen über die Pazifikküste hinunter bis nach Victoria und dann sogar bis nach Seattle.. Immer wieder scheint der Verfolger einen Schritt voraus zu sein. Doch dann kommt es zum Show-down, wer wird als Sieger heraus gehen?

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, es war eindrucksvoll und interessant geschrieben. Die Beschreibung der Orte hat mir am besten gefallen. Die Charaktere waren facettenreich und die Geschichte war bis zum Ende spannend. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.