Rezension

Ein spannender Sommer-Roman

Der Duft von Pfirsichen - Denise Hunter

Der Duft von Pfirsichen
von Denise Hunter

Bewertet mit 5 Sternen

Der Duft von Pfirsichen von Denise Hunter
Ein Roman mit 380 Seiten, erschienen am 28.07.2018 im Brendow-Verlag

Zum Inhalt:
Ein junges Mädchen, namens Zoe, verläßt überraschend ihren Heimatort Coppers Creek und begibt sich zu Kyle und seiner Band in die Musikwelt.
Nie will sie wieder nach Hause zurückkehren.

Aber, im Leben kommt es meistens anders...
Als ihre Großmutter stirbt, vererbt sie Zoe die Pfirsichfarm, die sie als Kind so begeisterte.
Aber, in der Zwischenzeit hat sich viel ereignet. Zoe ist Mutter und hat eine vierjährige Tochter und ihre Beziehung zu Kyle ist unglücklich.
Doch, das Schicksal verlangt jetzt eine Entscheidung...

Die Autorin Hunter hat eine bewegende Geschichte geschrieben, die in der Gegenwart beginnt.
Nachdem nun Zoe die Erbschaft angenommen hat, holt die Vergangenheit sie ein. Es stellen sich Probleme heraus. Die Farm ist verschuldet und eine schlechte Ernte steht bevor.
Doch, Zoe ist eine starke, taffe Frau, die mit Hilfe ihres Bruders und Freunden ihre schlechte Vergangenheit bekämpft, so daß die Geschichte zum Schluß noch mal richtig an Spannung zunimmt und sich die Ereignisse überschlagen.
Vielleicht hat auch letztendlich ein gewisses Gottvertrauen dazu beigetragen...

Fazit:
Ich hatte sehr großen (Lese)spaß beim Lesen dieses spannenden Sommer-Romans und spreche gerne eine Leseempfehlung mit der Bewertung von 5* hierfür aus.

Danke an den Brendow-Verlag für diesen Adventskalender-Buchgewinn, ich freute mich!