Rezension

Ein spannender und kurzweiliger Krimi

Sturmwand - Benjamin Cors

Sturmwand
von Benjamin Cors

Bewertet mit 5 Sternen

Während des üblichen Abschiedsspraziergang auf einer der abgelegenen Chausey-Inseln findet ein Ehepaar eine Flaschenpost mit fünf Namen und der der Name des Finders steht an erster Stelle. Der Mann stirbt am gleichen Tag.Der Personenschützer Nicolas Guerlain wird zur Lösung des Falles herbeigerufen, da er selber in diesen verwickelt ist.

Für mich war es der erste Fall des Personenschützers Nicolas Guerlain und obwohl mir einiges Vorwissen fehlte, kam ich sehr gut in diese Geschichte hinein. Mir gefielen die intensiven Beschreibungen der Umgebung, sowie der Spannungsbogen des Krimis. Der Autor hat es geschafft viele Fährten zu legen und Hinweise zu geben, doch mit dieser Auflösung hätte ich nie gerechnet. Chapeau!

Fünf Sterne für spannende und kurzweilige Unterhaltung!