Ein spannender zweiter Teil

Autor: Corrine Jackson

Verlag: Thienemann

Preis: ebook: 7,99€ / Hardcover: 16,94€

Ohne Asher zu sein …

… ist für Remy unvorstellbar, längst hat sie die Grenze zwischen Heilern und Beschützern überschritten. Liebt ihn allen Widerständen zum Trotz. Doch als ihr Großvater Franc sie bittet, ihn zu besuchen, siegt die Neugier. Wer ist der Mann, vor dem ihre Mutter einst floh und der ihren Vater nie kennenlernte? Asher ist misstrauisch und begleitet Remy. Heimlich. Zunächst scheint alles perfekt - bis eine junge Frau ermordet wird. Eine Heilerin. Wer hat sie verraten? Gerüchte machen die Runde. Dann wird Asher entführt, und Remy kann nichts dagegen tun. Soll sie die Hilfe von Gabriel annehmen, Ashers Bruder, der sie nie wirklich akzeptiert hat?

Fazit:

Remy versucht herauszufinden wer sie ist und woher ihre Kräfte kommen, aus diesem Grund passt es ihr ganz gut als ihr Großvater mit ihr Kontakt aufnimmt und sie bittet den Sommer bei ihm in San Francisco zu verbringen.

Asher ist davon nicht so begeistert. Alles was er möchte ist Remy zu beschützen, aber diese ist ziemlich stur, weswegen sie sich streiten, trotzdem würde es für ihn nie infrage kommen, sie alleine Reisen zu lassen.

Aber als Asher dann entführt wird ist es für Remy als würde einen ganze Welt zusammenbrechen. Sie weiß nicht was sie ohne ihn tun soll. In dieser schweren Zeit ist Gabriel für sie da und beide trauern gemeinsam um Asher.

Während ich Gabriel im ersten Teil nicht besonders mochte, so fand ich ihn in diesem sehr gut und er war mir definitiv sympathischer.

Aber auch Remy’s Gefühl für Gabriel verändern sich und sie merkt langsam, dass Gabriel es schafft einen Platz in ihrem Herzen zu bekommen.

Und was ist mit Asher?

Auch Remy’s Großvater war mir nicht gerade sympathisch. Ich hatte das Gefühl, das er ein falsches Spiel spielt.

Insgesamt fand ich den zweiten Teil sehr gut und ich konnte nicht anders als mitzufiebern, wie sich langsam aber sicher ein Liebesdreieck aus Remy, Asher und Gabriel entwickelt hat und ich mich fragen musste für wen sie sich am Ende entscheidet.