Rezension

Ein spannendes Buch - ein spannender Kampf

Warrior Cats Staffel 02/6. Die neue Prophezeiung. Sonnenuntergang - Erin Hunter

Warrior Cats Staffel 02/6. Die neue Prophezeiung. Sonnenuntergang
von Erin Hunter

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:

»Blut wird Blut vergießen und rot in den See fließen, erst dann kehrt Frieden ein«
Eine schreckliche Schlacht gegen eine Meute von Dachsen hat den DonnerClan große Verluste gekostet. Und noch immer ist der Clan ohne Zweiten Anführer. Der junge Krieger Brombeerkralle ist wütend: Feuerstern muss endlich einen Stellvertreter ernennen - und er wäre genau der Richtige! In seinen Träumen wird Brombeerkralle von seinem Vater Tigerstern und seinem Halbbruder Habichtfrost heimgesucht, die seine Gedanken vergiften. Ein furchtbarer Plan nimmt Gestalt an ...

 

Meine Meinung:

Ich fand diesen Band sehr spannend! Ich liebe es ja ehrlich gesagt auch, wenn die Katzen in den Büchern kämpfen, da es mir einfach gefällt, wie das ganze beschrieben ist und wie die Katzen ihr Können zeigen.

Fazit;

Ein tolles Ende der zweiten Staffel! Bekommt von mir 5 von 5 Sternen.

 

Lg Drahtlos