Rezension

Ein spannendes Lesevergnügen

Lovely Curse, Band 2: Hüterin des Schicksals - Kira Licht

Lovely Curse, Band 2: Hüterin des Schicksals
von Kira Licht

Bewertet mit 5 Sternen

Nachdem ich den ersten Teil von Lovely Curse verschlungen habe, musste ich sofort Teil 2 lesen. So viel ist im ersten Teil der Geschichte passiert und ich war gespannt, ob und wie es die Todesboten schaffen, die Welt zu retten und vor allem natürlich zu erfahren, wer der vierte Todesbote ist und sich meine Vermutung bestätigen würde. Das verrate ich aber natürlich nicht. 

Ich habe diesen zweiten Teil innerhalb von zwei Tagen verschlungen. Es blieb die ganze Zeit spannend und immer wieder kamen Wendungen, mit denen ich nicht wirklich gerechnet habe. Die Autorin hat einen geschickt auf falsche Pfade geführt, wodurch die Geschichte bis zum Ende spannend blieb. Nur ein paar Sachen waren für mich vorhersehbar. 

Diese Dilogie hat mich wieder komplett begeistert und freue mich schon auf neue Geschichten der Autorin. 

Fazit:

Spannende Dilogie und eine klare Leseempfehlung von mir.