Rezension

Ein spannungsgeladener Roman ....

DEAR AMY - Er wird mich töten, wenn Du mich nicht findest - Helen Callaghan

DEAR AMY - Er wird mich töten, wenn Du mich nicht findest
von Helen Callaghan

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt : Margot Lewis (Lehrerin ) ist extrem beunruhigt, als ein 15jähriges Mädchen aus ihrer Klasse verschwindet. Sie geht davon aus , dass Katie entführt wurde. Dann erhält Margot einen unheimlichen Brief : Darin fleht ein Mädchen um Hilfe, das vor 15 Jahren spurlos verschwand . Ein Graphologe bestätigt die Echtheit des Briefes - und dass er nagelneu ist ....

Meine Meinung :

Vorweg muss ich erst mal auf das gutgemachte Buchcover hinweisen ( ist schon ein "Hingucker " ) und auch der Klappentext verspricht hier einen guten Thriller. Jedenfalls ist es recht spannend geschrieben ( besonders das letzte Drittel, da ehöht sich die Spannung noch mal . )

Auch gut gefiel mir der flüssige Schreibstil (dadurch waren die 400 Seiten schnell durchgelesen )

Fazit : Ein lohnenswertes Buch , dass man nicht so schnell aus den Händen legt ! Freue mich schon auf das nächste Werk von dieser Autorin ( Helen Callaghan )