Rezension

Ein Star Wars-Krimi

Star Wars. MedStar 2. Jedi-Heilerin - Michael Reaves, Steve Perry

Star Wars. MedStar 2. Jedi-Heilerin
von Michael Reaves Steve Perry

Dieses Buch hatte ich irgendwo in einer Wühlkiste entdeckt und nahm es mit, obwohl es Teil zwei ist und ich den ersten gar nicht kenne. Da aber alles Wichtige aus Band eins erklärt wird (man wird ziemlich gespoilert), hatte ich gar keine Mühe, mich in der Geschichte zurechtzufinden. Eigentlich ist dieses Buch ein Krimi im Star Wars-Universum, somit habe ich auch fröhlich mitgerätselt und tatsächlich war meine erste Eingebung richtig. Dazu gibt es noch eine Portion Liebe ohne zu übertreiben, sympathische Charaktere aus dem gesamten Universum und natürlich das geballte Star Wars-Feeling. Schade, dass Barriss aus dem Kanon herausfiel, sie ist mir enorm sympathisch, und hoffe, ihr woanders wieder zu begegnen.