Rezension

Ein süßer Liebesroman

It was always you - Nikola Hotel

It was always you
von Nikola Hotel

Bewertet mit 4 Sternen

Verliebt in ihren Stiefbruder... Ob das gutgeht?

Kommentare

BininmeinerLeseblase kommentierte am 17. Juli 2020 um 11:09

In It was always you von Nikola Hotel kehrt Ivy nach 4 langen Jahren im "Exil" in das sie von ihrem Stiefvater geschickt wurde nach Hause zurück. An sich macht sie das überglücklich, wären da nicht die Gründe für ihre Rückkehr und ihr Stiefbruder Asher, der immer nur gemein zu ihr war und den sie hasst. Oder doch eher liebt? 

Es geht erst recht langsam los im Buch und richtig interessant wird das Buch erst ab dem mittleren Teil. Da aber dann richtig. Die Gründe für Ihre Rückkehr werden enthüllt und sie und (hätte man es erwartet?) Asher finden zusammen und es gibt sogar Erklärungen, sodass man sich denkt "kann da denn noch was kommen?" Die Antwort ist: Ja! Danach folgen noch eine Reihe spannender Überraschungen, sodass es bis zum Ende spannend bleibt!

Ich finde das Buch ist gut geschrieben und enthält einige Interessante und nicht vorhersehbare Überraschungen. Auch die Chemie zwischen den beiden stimmt und die NEbencharaktere sind interssant und symphatisch. Vor allem die länge des Buches gefällt mir gut! 

Die Handletterings sehen hübsch aus und sind mal etwas anderes, stören aber den Lesefluss sehr. Ich hätte sie am Ende jedes Kapitels deutlich besser gefunden, als mitten drin und Sätze unterbrechend...

Insgesammt war es eine süße Liebesgeschichte die sehr gut Lesbar und interssant war :)