Ein Super-Buch

Love Crash - Der Traum vom Neubeginn - Andreas Suchanek

Love Crash - Der Traum vom Neubeginn
von Andreas Suchanek

Für Julie hat sich der Traum eines Studiums in New York erfüllt. Leider hat sie nicht mit Luca gerechnet, der sie mit seinem Blick um den Verstand bringt. Doch Luca hat ein Geheimnis. Juli versucht, dieses zu lüften, doch da wird sie in einen Strudel von Ereignissen hineingezogen, der alles zu zerstören droht.

Meine Meinung

Bevor ich dieses Buch bekam war mir schon klar, dass es nicht wie die anderen Suchanek-Bücher sein würde. Denn es ist ein ganz anderes Genre, als ich sonst von Andreas gelesen habe. Aber ich war guter Hoffnung, dass er auch dieses Genre meistern würde. Und ich wurde nicht enttäuscht,  im Gegenteil ich war angenehm überrascht. Auch wenn ich eigentlich sowieso schon davon ausgegangen war, dass mir das Buch gefallen würde. Wie alle anderen Bücher des Autors war auch dies durch den angenehm unkomplizierten Schreibstil leicht und flüssig zu lesen und es gab keine Unklarheiten im Text. Andreas Suchanek hat es auch in diesem Buch verstanden Spannung aufzubauen und sie auch zu halten bis zum Ende. Ich war recht schnell in der Geschichte drinnen, konnte mich auch gut in die Protagonisten hineinversetzen. Vor allem in Juliette genannt Julie und in Luca ein Sohn reicher Menschen. Für Julie empfinde ich große Bewunderung und jeder der dieses Buch liest, wird verstehen weshalb. Doch auch Luca muss ich bewundern, denn auch er lässt sich nicht mehr alles gefallen, auch wenn ihn ein Geheimnis ganz gewaltig bedrückt. Ich habe es genossen, dieses Buch zu lesen. Es hat mir super gefallen, mich gefesselt, in seinen Bann gezogen und mich sehr gut unterhalten Von mir eine Leseempfehlung sowie verdiente volle Bewertungszahl.