Rezension

Ein super, gutes Jugendbuch über die erste Liebe und das "Leben"

Weil ich Layken liebe
von Colleen Hoover

Bewertet mit 5 Sternen

Die Geschichte:

Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan.Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will.Das ganz große Glück- drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg .....

Meine Meinung:

Ein verdammt,gutes und lesenswertes Buch, das man nur allerwärmsten weiter empfehlen kann!

Allein der Schreibstil der Autorin ist einfach wunderbar und die einzelnen Kapitel sind unterteilt mit einer Textzeile von den "Avett Brothers"(amerikanische Musikgruppe)  Auch die Charaktere der Protagonisten sind sehr sympathisch und kommen sehr gut rüber !

Lange nicht mehr so ein gutes Buch gelesen - so das ich die Fortsetzung ( Weil ich Will liebe ) mir schnelstens besorgen werde !