Ein super spannender Thriller

Der Blütenjäger: Thriller - Catherine Shepherd

Der Blütenjäger: Thriller
von Catherine Shepherd

Der Blütenjäger von Catherine Shepherd
Endlich geht es mit einer Laura Kern Geschichte weiter!
Mit einem packenden Thriller wurde ich mal wieder von Catherine Shepherd in den Bann gezogen!

Der Blütenjäger ist von der ersten Seite an ein spannender Thriller in dem eine meiner Lieblings Protagonistin ermittelt. Es ist der vierte Band der Laura Kern Reihe, kann aber auch wunderbar ohne Vorkenntnisse gelesen werden!
Worum geht es?
In einem Berliner Waldgebiet wird innerhalb kürzester Zeit eine zweite, erschossene junge Frau in einem Party Outfit und mit einer Blüte im Haar aufgefunden. Schnell wird klar, dass es sich um einen Serientäter handelt der nicht aufhören wird zu morden.

Das Buch ist teilweise in der Vergangenheit aus der Sicht eines achtjährigen Jungen geschrieben, und zum Teil spiel es in der Gegenwart.
Es ist ein Thriller der sich flüssig lesen lässt und den man erst wieder zuklappen möchte wenn man am Ende angekommen ist.

Ich bin ein großer Fan von Büchern aus Frau Shepherds Feder und finde bis jetzt alle ihre Bücher wunderbar spannend! Nicht so blutrünstig wie einige Kollegen schreiben, trotzdem hat es der Text in sich! Es wird nicht an Details gespart und das macht das Geschehen so realistisch.
Obwohl ihre Bücher ja fast im Akkord herauskommen sind sie immer wieder logisch und nachvollziehbar von Anfang bis Ende.
Mit dem Blütenjäger ist ihr auch wieder ein Meisterwerk gelungen, welches von mir fünf Sterne mit plus bekommen!
Absolute Kaufempfehlung!