Ein super toller Auftakt!

Beautiful Liars, Band 1: Verbotene Gefühle - Katharine McGee

Beautiful Liars, Band 1: Verbotene Gefühle
von Katharine McGee

• Meine Meinung zum Buch:

Der Schreibstil von Katharine McGee war einfach fesselnd und unglaublich spannend gehalten. Durcxh diesen echt flüssig lesbaren Stil war es so, dass ich regelrecht an das Buch gefesselt war und einfach nicht aufhören konnte zu lesen. Der Stil holte mich ab und zog mich einfach sofort in die Geschichte rein und hat mich nicht mehr raus gelassen.

Die Charaktere lernte ich im Wechsel kennen, da das Buch aus verschiedenen Charaktersichten geschrieben wurde. Es war für mich ein vollkommen neues Erlebnis ein Buch aus so vielen Sichten zu lesen und die Charaktere waren einfach richtig klasse durchdacht und jeder hatte etwas an sich, was mich begeistern konnte. Es waren einfach unglaub tolle und sympathische Charaktere, außer Leda, und ich mochte sie sehr gerne.

Die Geschichte rund um die fünf Freunde Avery, Leda, Rylin, Watt und Eris war für mich etwas neues und mir hat diese sehr gut gefallen. Die Geschichte war zwar die ersten 50-70 Seiten etwas langweiliger aber dies änderte sich dann sofort und sie wurde noch richtig spannend, was mich echt sehr gefreut hat. Die Story war auch sehr nachvollziehbar und hatte stets einen Zusammenhang.

Der Handlungsstrang in dieser Geschichte war in meinen Augen einfach sehr sehr gelungen und ich habe beim lesen nie etwas vermisst, was an der Handlung fehlen könnte, ganz im Gegenteil, für mich war inmmer ein roter Faden in der Handlung erkenntlich und dieser hat sich auch bis zum Ende gezogen.

• Mein Fazit zum Buch:

Zum Abschluss muss ich einfach sagen, dass dieser Reihenauftakt der Autorin segelungen ist. Nicht zuletzt ihr lockerer und flüssiger Schreibstil rundete die Geschichte aber, nein, es war das Gesamtbild des Buches welches für mich einfach überzeugend war und mich vollkommen faszinierte. Deshalb bekommt dieser Auftakt 5 von 5 Diamanten.