Ein Thriller, der dort anfängt, wo andere enden!

Liebes Kind - Romy Hausmann

Liebes Kind
von Romy Hausmann

Romy Hausmann hat mit ihrem Thrillerdebüt "Liebes Kind" ein wahres Meisterstück erschaffen!
Bereits der sehr spannend klingende Klappentext lässt auf eine völlig andere Art eines Thrillers hoffen, da dieser hier beginnt, wo andere ihr Ende finden - und man wird als Leser definitiv nicht enttäuscht!

Die Protagonisten wurden grandios ausgearbeitet und mit Leben gefüllt. Jeder der einzelnen Figuren hat seinen persönlichen, einzigartigen Charakterzug, der auch im Einklang mit dem Schreibstil steht.
So hat man als Leser beispielsweise sehr schnell ein genaues Bild davon im Kopf, wie das Mädchen Hannah, Lenas Tochter, von Geburt an in dieser Hütte aufgewachsen sein muss. Einerseits ist es wahnsinnig erschreckend, andererseits auch absolut faszinierend, wie glaubhaft sämtliche Umstände geschildert werden.
Die unterschiedlichen Sichtweisen der einzelnen Protagonisten und die somit angenehmen, kurzen Kapitel, die diesen Thriller zum absoluten Pageturner werden lassen, haben mir also sehr gut gefallen.

Immer wieder, wenn man glaubt, man hätte den gesamten Thriller "durchschaut", gibt es eine neue, spannende Wendung.

Lange Rede, kurzer Sinn: Dieser Thriller hat mich ausgesprochen gut unterhalten und wird von mir uneingeschränkt empfohlen.