Ein Thriller der Spitzenklasse !

Liebes Kind - Romy Hausmann

Liebes Kind
von Romy Hausmann

Klappentext :

Am ersten Tag verliere ich mein Zeitgefühl , meine Würde und einen Backenzahn .

Dafür habe ich jetzt zwei Kinder und eine Katze .Einen mann habe ich auch . Er ist groß , hat kurzes , dunkles Haar und graue Augen . Unsere fenster hat er mit Dämmplatten verschraubt . Er macht den Tag und die Nacht . Wie Gott .

Meine Meinung :

Wow ! ! !

Was für ein starker Thriller - endlich mal wieder ein verdammt gutes Buch in den Händen zu halten ! (habe es innerhalb von zwei Tagen durchgelesen - einfach nur granatenmäßig !

"Liebes Kind " ist ein Thrillerdebüt der Autorin (Romy Hausmann ) und es ist ihr gelungen auf anhieb zu den Bestsellerlisten aufzusteigen !

Eine Neuentdeckung , von der wir wohl demnächst öfter noch was hören und sehen werden ! Was mich besonders reizte an diesen Thriller , dass es hier viel "Wendungen " in dieser Geschichte gab , bis zum Schluss wurde der Leser in die "Irre " geführt und man fieberte bis zum Ende (die Auflösung ) mit !

Einfach nur genial (noch besser als die Pschothriller von Sebastian Fitzek ) - praktisch : Dieser Thriller beginnt da , wo andere enden .

Deswegen will ich gar nicht viel von dieser geschichte preisgeben , denn es ist ein absolutes Muss (diesen Thriller zu lesen ) für alle Thrillerfans !

Hoffe , dass dieser Roman bald verfilmt wird und wünsche der Autorin viel erfolg mit dem nächsten Werk !

Einfach nur empfehlenswert  - bewertet mit vollen 5 Sternen und noch mehr ......