Rezension

Ein Thriller mit so vielen Facetten!

Hades - Candice Fox

Hades
von Candice Fox

Bewertet mit 4 Sternen

Hades ist der Herrscher der Unterwelt in Sydney. Er lebt auf einer Müllhalde und empfängt dort nicht gerade jeden. 
Eden und Eric arbeiten bei der Polizei. Sie sind Geschwister und ermitteln an den schaurigsten Mordfällen. Doch irgendetwas haben sie zu verbergen...

Geschrieben ist das Buch aus der Sicht von Edens neuem Partner bei der Mordkommission. Ab und zu reist man als Leser in die Vergangenheit zu Hades. Persönlich hätte ich gerne mehr von dieser Perspektive gehabt, denn sie ist anders und damit so viel reizvoller.

Parallel zu der geheimnisvollen Geschichte rund um Eden, Eric und Hades handelt es sich bei diesem Buch um einen waschechten Thriller, der auch so einige Wendungen, Morde und viel Spannung bereithält. Zudem fundiert die Geschichte unter anderem auf Organhandel. 

Insgesamt ein sehr facettenreicher Thriller, der mir sehr gut gefallen hat. So gebe ich insgesamt 4 von 5 Sternen und freue mich auf den nächsten Teil!