Ein tief bewegendes und hochemotionales Drama!

Hope Forever
von Colleen Hoover

Nach ihrem ergreifenden und tief bewegenden Jugendroman “Weil ich Layken liebe” erzählt Colleen Hoover in ihrem Roman “Hope Forever” erneut ein reales Drama, das bewegt, nachdenklich macht und ehrlich erschüttert. Dabei webt sie gekonnt eine zarte, ehrliche und durch und durch romantische Liebesgeschichte ein, die noch einige Zeit nachwirkt.

Bei mir zumindest.

Von der ersten Seite an hat mich die emotionale Story in Beschlag genommen.

Die 17-jährige Sky, die, so lange sie denken kann, sich in Taubheit geflüchtet hat, um nicht fühlen zu müssen, verliebt sich plötzlich in einen Unbekannten. Dean Holder weckt in ihr das Bedürfnis, das Leben in all seinen Facetten spüren zu wollen. Doch schnell verwandelt sich die Verliebtheit, in einen familiären und kriminellen Konflikt, der nicht nur der Protagonistin den Boden unter den Füßen reißt. Es ist einfach unglaublich, was geschieht, welche unfassbaren Geheimnisse überraschend ans Licht kommen. Geheimnisse die nicht nur die Charaktere im Roman schocken …

Colleen Hoover weiß einfach, wie sie ihre Leser fesselt. Mit dem männlichen Charakter Dean Holder, bringt sie Mädchenherzen zum Schmelzen. Er ist mit seinen jungen Jahren schon ein gestandener Kerl, der es mit zärtlichen Worten, süßen Berührungen und Verständnis schafft, Sky´s Herz im Sturm zu erobern. Im Nu reißt er die unsichtbaren Mauern nieder, die sie unbewusst um sich herum errichtet hat. Zum ersten Mal in ihrem jungen Leben spürt sie, was Liebe ist. Dabei weiß sie, wer fühlt, kann auch verletzt werden. Und kann ein Junge, der selbst ohne Hoffnung ist, ihr zeigen, wie überwältigend das Gefühl wahrer Liebe ist?

Ich habe diese wundervolle Geschichte, die klischeemäßig beginnt und dann völlig unerwartet einen komplett neuen Weg einschlägt, nahezu verschlungen. Ich kann wirklich allen Leserinnen, die “Weil ich Layken liebe” mochten, empfehlen, dieses Buch zu lesen!

Ehrlich, es LOHNT sich!!!!