Ein tiefgründiges und schönes Buch

Verliebt in Mr. Daniels - Brittainy C. Cherry

Verliebt in Mr. Daniels
von Brittainy C. Cherry

Unsere Liebe verboten zu nennen war einfach. Doch die Gefühle zwischen Daniel und mir waren mehr als nur Leidenschaft. Es ging um Familie. Um Verlust. Um das Gefühl endlich wieder lebendig zu sein. Unsere Liebe war verrückt und schmerzhaft. Vielleicht war sie verboten. Trotzdem war sie wundervoll. Und deshalb werde ich es nie bereuen, dass ich mich in meinen Lehrer Mr Daniels verliebt habe.

Der Schreibstil war von Anfang an mitreissend und sehr flüssig. Ich bin sehr schnell vorangekommen und ich hatte das Buch ruckzuck durchgelesen.
Sowohl Daniel als auch Ashlyn waren mir sehr schnell sehr sympathisch und ich fand die Chemie zwischen den Beiden unglaublich gut beschrieben.
Ashlyn hat einen tragischen Verlust erlitten und muss nun lernen damit umzugehen und ihr Leben trotzdem in vollen Zügen zu geniessen. Die Idee mit der Truhe und den Briefen fand ich grossartig und ich habe Gabby sofort in mein Herz geschlossen.

Auch Daniel hat schon einige schlimme Dinge erlebt und auch er muss das alles zuerst Verarbeiten. Daniel spielt in einer Band in der sie Texte von Shakespeare zu Liedern umwandeln. Dieses Konzept finde ich sehr spannend und mir hat es sehr gut gefallen das am Anfang von jedem Kapitel ein kurzer Text aus einem Lied der Band geschrieben war.
Auch die Geschwister Ryan und Hailey fand ich einfach grossartig. Vor allem Ryan ist eine Person, die ich unglaublich gerne einmal treffen würde.
Was mich an der ganzen Situation ein wenig gestört hat war, dass Daniel noch unglaublich jung ist, nicht viel älter als Ashlyn, und schon ihr Lehrer ist. Das ergibt für mich keinen Sinn. Zwischen ihnen müsste ein grösserer Altersunterschied sein, damit es realistisch sein kann.
Die Geschichte hat viele Höhen und Tiefen und ist insgesamt sehr tiefgründig und traurig.
Der Verkauf der Geschichte ist sehr spannend und das Ende hat mir auch sehr gut gefallen. Alles in Allem also eine wirklich tolle Geschichte.

Fazit:

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn es hier und da ein paar Dinge gab, die nicht ganz so stimmig waren und für mich nicht gepasst haben, war es doch ein tolles Buch.