Ein tödliches Geheimnis

Brandenburg-Krimis / Spiegel der Angst -

Brandenburg-Krimis / Spiegel der Angst
von Fiona Limar

Dieses Buch erschien 2019 und beinhaltet 323 Seiten.

„Ich bin wie du, doch wenn wir uns begegnen, musst du sterben“

Zunächst wird eine junge Frau tot aufgefunden. Eine zweite, die ihr zum Verwechseln ähnlich sieht, wird lebensgefährlich verletzt. Gibt es eine Verbindung zwischen den beiden Opfern? Und wenn ja, was verbindet sie? Die Ermittler stoßen bei ihren Recherchen auf eine mysteriöse Internetseite. Zur gleichen Zeit geht es unheimlich in einer psychiatrischen Privatklinik zu, wo innerhalb einer Woche gleich zwei Patientinnen unter unklaren Umständen ums Leben kommen. Besteht ein Zusammenhang mit den anderen Fällen? Es gibt eine Patientin, die Visionen hat, die darauf hin deuten. Plötzlich verschwindet diese Patientin und die Situation spitzt sich dramatisch zu.

Schon als ich dieses Cover sah, lief es mir eiskalt den Rücken herunter und ich bekam Gänsehaut. Die Bücher der Autorin Fiona Limar liebe ich über alles, denn ich weiß schon vor dem Lesen, dass mich eine Geschichte erwartet, die mir das Blut in den Adern fast gefrieren lässt. Und so war es auch dieses Mal. Die ganze Zeit fragte ich mich, was hier vorgeht. Wer hatte die beiden jungen Frauen auf dem Gewissen und vor allem, warum? In dieser Privatklinik ist alles sehr seltsam. Die Autorin Fiona Limar hat einen echt tollen Schreibstil und mich wieder so in die Irre geführt, dass ich bis zum Ende total ahnungslos war. Einfach geschickt gemacht und genial geschrieben. Man rätselt mit und kommt doch nicht auf die Lösung! So muss ein toller Thriller sein: Spannend, aufregend, fesselnd und packend, mit Protagonisten, mit denen man mitleidet, mitzittert und hofft und bangt und dazu noch gepaart mit Gänsehautmomenten voller Nervenkitzel! Ich hatte wieder megatolle Lesestunden und empfehle dieses Buch auf jeden Fall weiter. Hier kommen Dinge zutage, die einen nur noch den Kopf schütteln lassen. So, und nun lest selbst! Ich möchte einfach nichts verraten, hoffe aber, euch neugierig gemacht zu haben. Mich hat die Autorin Fiona Limar, von der ich noch längst nicht alle Bücher gelesen habe, auf jeden Fall wieder einmal begeistert, fasziniert und komplett überzeugt. Ihre Bücher garantieren Thriller, die es in sich haben und mich immer wieder sprachlos und fassungslos zurücklassen. Ich finde, wenn man das als Autor schafft, hat man alles richtig gemacht! Einfach toll!!!