Rezension

Ein toll zu lesendes Buch

Lizzy Carbon und die Wunder der Liebe - Band 2 - Mario Fesler

Lizzy Carbon und die Wunder der Liebe - Band 2
von Mario Fesler

Dieses Buch haben wir nun als letztes der drei Bände gelesen und wir fanden es toll. Meine Tochter konnte der Geschichte rund um die Qualen der Liebe bei Lizzy und Co sehr gut folgen. Allerdings gefielen ihr noch nicht die Szenen wo es um Sex geht, Jungen sind halt noch nicht ihr Thema. Ich fand diese Szenen sehr gut beschrieben. Überhaupt sind die Geschichten der Liebe , bei ihren Eltern und denen eines Schulfreundes, aber auch der von Krissi, Max usw. super und flüssig erzählt in Tagen und da in Tagebucheinträgen und Erzähltext.  Wir würden auch einen Folgeband sehr gerne lesen. Das Buch umfasst 256 Seiten und bekommt von uns beiden einstimmig vier Sterne.