Ein toller Abschied von den Snow Schwestern und ein tolles Kennenlernen mit der Braden-Familie

Schwestern in Weiß - Melissa Foster

Schwestern in Weiß
von Melissa Foster

"Schwestern in Weiß" ist der dritte Band der Snow - Schwestern von der Autorin Melissa Foster. Damit bekommen die Snow Schwestern ihren Abschluss in der "Love in Bloom-Liebe im Aufbruch" Reihe. Jedoch wird es mit der ganzen Reihe trotzdem weitergehen. In diesem Band lernen wir nämlich ein Teil der Braden Familie kennen, um die es in den folgenden Bänden gehen wird.

Das Cover passt wieder hervorragend zu den restlichen der Reihe und genauso wie bei den anderen Büchern war der Schreibstil wieder sehr schön und flüssig.
Es war ein schönes und lockeres Buch zum Lesen und es waren wirklich wieder einige lustige Szenen dabei. ich habe mich sehr gefreut, dass in dem letzten Band alle Missverständnisse und Zerwürfnisse innerhalb der Familie geklärt werden konnten. Zudem war die Doppelhochzeit einfach ein schöner Abschluss für die Schwestern.

Ich hoffe wir werden in den nachfolgenden Teilen noch ab und zu etwas von ihnen hören. Ansonsten war es ein schönes Kennenlernen der Braden Familie und ich bin schon gespannt, wie es mit ihnen weitergeht.