Rezension

Ein toller Abschluss!!!

Rush of Love - Vereint - Abbi Glines

Rush of Love - Vereint
von Abbi Glines

Zum Glück mußten wir nicht all zu lange auf den dritten und letzten Teil der "Rush of love" Reihe warten.
Blair und Rush haben sich gefunden und genießen ihr gemeinsames Glück.
Das der Roman abwechselnd aus deren Sicht geschrieben ist bringt einem beide Hauptprotagonisten noch näher. 
Der flüssige und leichte Schreibstil läßt einen das Buch in einem Rutsch durchlesen, und auch Lesemuffel finden bestimmt daran Gefallen.
Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist? Ich denke dies ist Abbi Glines gelungen!
Gegen Ende des Romans kommen auch Grant und Harlow zu Wort.
Natürlich nicht ohne Hintergedanken, denn 2014 erscheinen neue Romane rund um Rosemary Beach, und den Anfang macht: "Twisted Perfection - Ersehnt".
Wir erfahren also noch weiteres über Grant und Harlow, und auch von Della und Woods. Von diesen Beiden gibt es am Ende des Buchs auch noch eine erste Leseprobe.