Rezension

Ein toller Abschluss

Find me in the Storm - Kira Mohn

Find me in the Storm
von Kira Mohn

Bewertet mit 4 Sternen

"Find me in the Storm" ist der dritte und letzte Band der Leuchtturm- Trilogie.

 

Die Protagonistin in diesem Teil ist Airin, die ein Bed and Breakfast leitet. Nebenbei muss sie sich auch noch um ihre Mutter kümmern, die nach der Trennung ihres Mannes bei Airin lebt und gegen alles und jeden stänkert. Trotz dieser Widerstände ist Airin eine Frohnatur. Sie versucht es ihrer Mutter recht zu machen, ihren Gästen eine gute Gastgeberin zu sein und auch um noch etwas Zeit für sich zu haben um diese mit ihren Freunden zu verbringen.

 

Eines Tages soll Joshua Hayes, eine bekannte TV Persönlichkeit bei Airin einchecken. Alle kenne ihnen, ausser Airin, sie muss ihn erstmal im Internet suchen.

 

Die Geschichte hat mir gefallen, war jetzt aber nicht so die riesen Überraschung. Die Geschichte von Airin und Josh war wirklich süß zu lesen, mir persönlich hat es aber zu lange gedauert. Für mich lief zu viel nebenbei, wodurch die Haupthandlung an Fahrt verloren hat. Im Endeffekt war es vorhersehbar, aber konnte mich doch ganz gut unterhalten. Als Abschlussband fand ich es gelungen.