Ein toller Abschluss

Zeiten des Sturms
von Nele Neuhaus

Sheridan Grant wollte mit Paul Sutton ein neues Leben beginnen, weit entfernt von der Willow Creek Farm. Doch dann kommen ihr Zweifel und sie kehrt nach Nebraska zurück. Aber dann holt sie das dunkle Geheimnis aus ihrer Vergangenheit ein.

Endlich das langersehnte Finale um Sheridan Grant. Für mich war sofort klar, dass ich diesen dritten Band lesen muss.
Das Buch ließ sich dank des flüssigen Schreibstils sehr gut lesen und ich hatte es trotz der Dicke schnell fertig. Ich war sofort wieder in der Geschichte um Sheridan drin und war total gefesselt.
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen, sie wurden lebendig und tiefgründig beschrieben und ich konnte mich prima in sie hineinversetzen und mitfühlen, insbesondere natürlich in Sheridan. Ich habe es unheimlich genossen, sie nochmals zu begleiten, denn sie war ein absolut sympathischer Charakter.
Die Story hat mir sehr gut gefallen. Es gab viel Spannung, viel Gefühl und viel Aufregung. Ich war total gespannt, was Sheridan noch alles erlebt und wie sich alles am Ende für sie fügen wird. Das Ende hat mich dann auch überzeugt und bildete einen prima Abschluss.

Ein toller Abschluss der Trilogie um Sheridan Grant, den ich verschlungen habe. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.