Ein toller Abschluss der Reihe

Sugar & Spice - Gefährliche Versuchung - Seressia Glass

Sugar & Spice - Gefährliche Versuchung
von Seressia Glass

Diese Rezension kennzeichne ich gem. § 2 Nr. 5 TMG als Werbung, da es sich hier um ein Rezensionsexemplar handelt:

Klappenbroschur, Knaur TB
02.07.2018, 320 S.
ISBN: 978-3-426-52185-4
Diese Ausgabe ist lieferbar

12,99 Euro

Zur Rezension:

Zum Inhalt:

Im vierten Band der romantischen Sugar & Spice-Reihe von US-Autorin Seressia Glass wird die stets brave und perfekte Vanessa von einem atemberaubenden Mann in Versuchung geführtund ihr Leben verändert sich für immer.

Vanessa Longfellow hat seit ihrer Kindheit versucht, die Erwartungen ihrer extrem ehrgeizigen Familie zu erfüllen. Heute ist sie anerkannte Mitarbeiterin an der Herscher-Universität in Crimson Bay, kultiviert, höflich und zuvorkommend.

Es gibt nur einen einzigen Ort auf der Welt, an dem sie nicht anständig und vorbildlich sein muss: im Exklusiv-Club Onyx, in dem sie in die Rolle der Mistress Vivienne schlüpft. Ihre Leidenschaft auf diese Weise auszuleben, genießt sie in vollen Zügen.

Vanessas geordnete Welt gerät jedoch ins Wanken, als sie im Onyx auf einen Mann trifft, mit dem das sinnliche Spiel eine Intimität und Vertrautheit entstehen lässt, die sie bisher nie gekannt hat.

Erst recht, als sie ihm plötzlich außerhalb des Clubs begegnet und er mehr und mehr Interesse zeigt und zwar nicht nur an Mistress Vivienne, sondern an ihr, Vanessa, mit all ihren Facetten. Vanessa ist hin- und hergerissen zwischen Freude und Angst.

Geheime Leidenschaft, drohende Enthüllungen und große Liebe, davon erzählt die US-Autorin Seressia Glass in ihrer sexy Liebesroman-Reihe. In den ersten drei Bänden der Reihe stehen Vanessas Freundinnen Nadia, Siobhan und Audie im Mittelpunkt: drei Frauen, die keine leichte Vergangenheit hatten und die für die wahre Liebe über ihren Schatten springen müssen.

Die Liebesroman-Reihe im Ãœberblick:
- Band 1: Sugar & Spice Glühende Leidenschaft
- Band 2: Sugar & Spice Wildes Verlangen
- Band 3: Sugar & Spice Entfesselte Begierde
- Band 4: Sugar & Spice Gefährliche Versuchung

Zur Autorin:
Die US-amerikanische Autorin Seressia Glass ist eine begeisterte Erzählerin von Liebesgeschichten. In ihrer romantisch-sinnlichen Sugar & Spice-Reihe entführt sie ihre Leserinnen in eine Welt voller heißer Leidenschaft, großer Gefühle und drohender Enthüllungen. Für den zweiten Band dieser Reihe war sie für den begehrten RITA-Award nominiert. Glass lebt zusammen mit ihrem Mann nördlich von Atlanta.

Ich habe ja bereits alle vorherigen Teile der Reihe gelesen und war jetzt sehr gespannt auf den Abschluss dieser Reihe. Freundlicherweise wurde mir das Buch vom Verlag zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber in keinster Weise meine Meinung.

Der Schreibstil der Autorin war wie immer sehr flüssig zu lesen. Ich bin wieder direkt in der Geschichte drin gewesen und es hat wieder sehr viel Spass gemacht, die vier Freundinnen zu begleiten.

Dieser Teil war aber wieder sehr geprägt von diesem bestimmten Club, in dem mehrere der Freundinnen aktiv sind. Das ist nicht so meins. Die Geschichte von Vanessa fand ich aber sehr interessant.

Wenn ich jetzt zurück blicke, kann ich sagen, dass mir diese Reihe wahnsinnig gut gefallen hat. Sie lässt sich sehr schnell lesen, weil der Schreibstil der Autorin einfach toll ist. Auch die erotischen Szenen fand ich immer sehr passend zur Geschichte beschrieben. Am besten haben mir allerdings die ersten beiden Bände um Nadja und vor allem Siobhan gefallen.

Alles in allem kann ich für diesen Band, aber auch für die ganze Reihe, eine klare Kauf- und Leseempfehlung aussprechen. Ich hoffe, es kommt bald wieder etwas von der Autorin heraus. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Von mir bekommt der 4. abschließende Teil 4 Sterne.

4 von 5 Sternen

Cover, Buchdetails und Klappentext: @Knaur Verlag