Ein toller Auftakt

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid - Sandra Hörger

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid
von Sandra Hörger

Dieser Klappentext, hat mich direkt neugierig gemacht und gemischt mit dem Cover, war für mich klar, das ich dieses Buch lesen werde.

Der Einstieg in diese Geschichte it mir leider nicht leicht gefallen und ich habe viele Seiten gebraucht mich zurecht zu finden. Was aber keineswegs negativ gemeint ist. Vielleicht lag es einfach an mir, den die Idee, der Autorin ist ausgreift und Komplex.  Nachdem ich aber einen Überblick hatte, las sich das Buch wie nichts.

Sunrise hat mich wirklich überzeugt und ich habe mich in ihre Art direkt "verliebt". Ich empfand sie als entschlossen und auch Mutig. Auch mit Corvin, hat die Autorin einen starken Protagonisten geschaffen.

Die Handlung ist von Anfang an spannend und ich habe immer wieder gerätselt, wie es wohl in der Geschichte weitergeht. Gerade das liebe ich an Büchern. Durch die Detailierte Beschreibung der Orte und Geschehnisse war es mir sehr gut möglich alles vorzustellen und in diese Geschichte abzutauchen.

Der Schreibstil war wie am Anfang erwähnt ein wenig schwierig aber ich habe mich nache ein paar Seiten gut zurecht gefunden.

Mein Fazit

Ein toller Auftakt, der Lust auf mehr macht.