Ein toller Auftakt einer spannenden Engelsgeschichte. Lesen lohnt!

Unearthly - Dunkle Flammen - Cynthia Hand

Unearthly - Dunkle Flammen
von Cynthia Hand

Ein super tolles Buch, anfangs hab ich nicht richtig in die Story gefunden, mir war es recht langweilig, Clara hat eine Version und die Mutter erklärt viel zu wenig usw. Doch als Clara dann in die neue Stadt zieht, sie neue Freunde findet, hat mich die Story so gepackt, das ich das Buch kaum aus den Händen legen konnte.
Clara  ist anfangs noch 15, in ihrer Version erkennt sie ein Auto mit einen Kennzeichen und einen Jungen. Durch das Kennzeichen weiß die Mutter wo die 3 hinziehen werden. Schon am ersten Tag stolpert Clara über den jungen aus der Version, Christian. Sie wird erst mal Ohnmächtig. Jeffrey hingegen benimmt sich nicht richtig normal, was später dazu führt das Angela sie als Engel erkennt.
Clara freundet sich mit Leuten am Tisch der Unsichtbaren an und schmachtet Christian von weiten an. Sie setzt sich in den Kopf ihn kennen zu lernen. Bei einen Referat lernt Clara Angela kennen, welche mit einen Spruch Claras Flügel hervorruft. Sie gibt sich auch als Engel zu erkennen und sagt, das sie es daran wusste das Jeffrey sich so übernatürlich bewegt und das komplette Ringerteam besiegt hatte.
Nach vielen hin und her, geht Clara doch wirklich mit Christian zum Abschlussball, doch er und seine Ex werden zu den Ballkönige gewählt und seine Ex bricht in Tränen aus und er fährt sie heim, Tucker bietet sich an Clara heim zu fahren.
In den Sommerferien ist Clara fast nur allein, Wendy macht ein Praktikum, Christian ist in NY, ihre Mutter ist Geschäftlich unterwegs und Jeffrey ist ständig bei seiner neuen Freundin. An ihren 6. Geburtstag steht Tucker als Geschenk von Wendy vor der Tür.
Sie lernen sich immer mehr kennen,…
Für welche Liebe wird sich Clara entscheiden? Tucker oder Christian? Wird sie ihre Aufgabe erfüllen?