Rezension

Ein toller Frauenroman für die Weihnachtszeit

Traumhaft verliebt - Lori Wilde

Traumhaft verliebt
von Lori Wilde

Bewertet mit 5 Sternen

Covergestaltung:

Die Covergestaltung ist richtig süß. Farbgestaltung und Motiv sind sehr stimmig. Es gefällt mir sehr, aber für meinen Geschmack hätte es ruhig noch ein wenig weihnachtlicher oder winterlicher sein dürfen!

 

Meine Meinung:

„Traumhaft verliebt“ hat mich sehr berührt. Es ist eine Story fürs Herz, die dem Leser unter die Haut geht! Es handelt sich um eine Geschichte über die Liebe – über die bedingungslose Liebe zu einem Kind, was ich von Seite zu Seite mehr ins Herz geschlossen habe! Und auch die romantische Liebe kommt nicht zu kurz! Lori Wilde hat mit „Traumhaft verliebt“ einen wirklich tollen Frauenroman für die Weihnachtszeit geschrieben. Ich konnte keinerlei Kritikpunkte finden und vergebe von ganzem Herzen 5 Sterne für diese bewegende Geschichte!

 

Fazit: „Traumhaft verliebt“ ist ein sehr schöner Frauenroman für die Vorweihnachtszeit! Es ist die ideale Lektüre für ein paar kuschelige Lesestunden auf dem Sofa!