Rezension

Ein toller Guide

Dress like a Parisian - Aloïs Guinut

Dress like a Parisian
von Aloïs Guinut

Ein toller Guide

Das Cover und der Einband ist schlicht gehalten und passt deswegen perfekt zum Thema.

Gegliedert ist das Buch in mehrere Kapitel. Die Gliederung hat mir sehr gefallen. Das Buch ist voller wunderschöner stilvoller Bilder und Zeichnungen. Dies untermalt erneut diesen speziellen Stil des Buchs.
Jedem ist in Paris dieser spezielle Stil der Frauen dort aufgefallen. Sie sehen einfach klassisch elegant aus.
Sehr gut gefallen hat mir, dass in diesem Buch nicht besondere Kleidungsstücke vorgesehen werden. Es werden ganz schlichte Kleidungsstücke angesprochen. Diese sind zeitlos und klassisch.
Die Kombinationsmöglichkeiten haben mich sehr angesprochen und waren einfach nachzustylen.

Ein Buch das für jede Kleidergröße geeignet ist und bei dem jede Frau fündig wird.
Ich vergebe 4 Sterne.