Ein toller Roman

An meinen Liebhaber - Lily Hunt

An meinen Liebhaber
von Lily Hunt

Eine zweifache Mutter, glücklich verheiratet, trifft auf einen Mann, dem sie nicht widerstehen kann. Sie stürzt sich in eine Affäre mit ihm und erlebt lustvolle und erotische Stunden. Fünf Jahre später trifft sie ihn wieder und das Spiel beginnt von vorne.

Dieser erotische Roman war wirklich toll.
Besonders ansprechend und ungewöhnlich fand ich den Schreibstil. Erzählt wurde in der Ich-Form, adressiert an den Geliebten, der dann auch mit "Du" angesprochen wurde. Ich musste mich daran kurz gewöhnen, doch dann war ich schnell im Lesefluss drin.
Die Geschichte war lebendig und aufregend geschrieben und ich konnte alles sehr gut miterleben.
Die erotischen Szenen waren sehr sexy, heiß und prickelnd. Absolut anregend, leidenschaftlich und sehr abwechslungsreich. Sie haben mir hervorragend gefallen.
Die Story an sich hat mir ebenfalls gut gefallen. Ich denke, dass sich so ziemlich jeder in eine solche Situation hineinversetzen kann. Man trifft einen Menschen wieder, dem man einfach nichts entgegenzusetzen hat.

Ein großartiger und lebendiger erotischer Roman, der mir sehr gut gefallen hat. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.