Rezension

Ein toller Roman

Die englische Gärtnerin - Blaue Astern - Martina Sahler

Die englische Gärtnerin - Blaue Astern
von Martina Sahler

Bewertet mit 5 Sternen

Der Roman "Die englische Gärtnerin - Blaue Astern" von Martina Sahler ist eine sehr tolle Geschichte über Hoffnungen, Träume, Schicksalsschläge und die Liebe zu Blumen. Der Klappentext, das schön gestaltete Buchcover und der Inhalt des Buchs passen zusammen und ergeben ein stimmiges Gesamtbild. Der Schreibstil war sehr anschaulich und fesselnd geschrieben und nimmt einen mit in das Leben von Charlotte Windley nach England ins Jahr 1920. Mir hat die ganze Geschichte und auch die Wendungen in ihrem Leben gut gefallen, aber besonders hat mir das tolle Ende gefallen.

Die englische Gärtnerin ist aufjedenfall ein toller Roman für gemütliche Stunden unter einer warmen Decke mit Tee, um die kalte Jahreszeit zu vergessen.