Ein toller Roman

Verliebt in einen Hitzkopf - Joy Tyler Ivory

Verliebt in einen Hitzkopf
von Joy Tyler Ivory

Toni bekommt ihr Leben nach einlegen Tiefschlägen wieder in den Griff und ihr Job bei einer Tauchstation macht ihr Spaß. Wäre da nicht der attraktive Ben, der sie gleichermaßen durcheinanderbringt und zur Weißglut treibt.

Ich habe mich sehr auf diesen Roman gefreut, da mich bereits das humorvolle und frische Cover sehr angesprochen hat. Auch der Klappentext gefiel mir gut.
Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig zu lesen, so dass ich förmlich durch das Buch gesaust bin. Die Seiten flogen nur so dahin.
Die Charaktere wurden sehr lebendig und authentisch gezeichnet. Toni mochte ich von Anfang an sehr gerne, sie war super sympathisch. Ich habe es genossen, sie zu begleiten und alles mit ihr gemeinsam zu erleben. Ben wirkte anfangs etwas knurrig, dennoch mochte ich ihn auch gerne. Er war ebenfalls sympathisch.
Der Pilot hat mir sehr gut gefallen, denn ich lese unheimlich gerne mal einen schönen Liebesroman. Prima durchdacht, lebhafte Handlungen, schöne bildhafte Settings - alles gelungen. Und das Knistern sowie die Dramatik haben auch nicht gefehlt.

Ein toller Liebesroman, der mir sehr gut gefallen hat. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.