Rezension

Ein toller Roman mit vielen Geheimnissen

Honigduft und Meeresbrise - Anne Barns

Honigduft und Meeresbrise
von Anne Barns

Ein toller Roman mit vielen Geheimnissen

Das Cover passt perfekt zu dem Buch. Man bekommt direkt Lust auf Sommer und Kuchen.

Für mich ist es nicht das erste Buch der Autorin. Ich habe alle anderen Bände im Regal und lese sie immer wieder gerne. Die Autorin hat einen einnehmen Schreibstil, der den Leser nicht mehr los lässt.
In dem Buch geht es um Anna, die einen Brief öffnet und die hofft ein Besuch in Ahrenshoop bringe ihr Antworten.

Der Schreibstil hat mich, wie in den vorherigen Büchern, wieder sofort in den Bann gezogen. Ich habe mit den Charakteren gelacht und geweicht. Genau das habe ich von dem Buch erwartet und es auch bekommen. Durch die bildhafte Sprache bin ich gleich auf dem Darß angekommen. Der Spannungsbogen ist im ganzen Buch enthalten und reißt nicht ab. 
Mich hat das Buch wieder komplett überzeugt und ich kann eine klare Leseempfehlung aussprechen. Das Buch ist nicht nur ein leichter Roman, sondern hat auch Tiefgang und bringt Spannung mit.
Ich vergebe absolut verdiente 5 Sterne.