Rezension

Ein toller romantischer Roman!

Herz verspielt - Simone Elkeles

Herz verspielt
von Simone Elkeles

Klappentext:

Nachdem Bad Boy Derek dem Footballspiel für immer den Rücken gekehrt hat, ist das Letzte, was er braucht, die energiegeladene Ashtyn: einziges Mädchen in Fremonts Fottball-Manschaft und noch dazu Captain der Jungs. Dummerweise wohnt er nun plötzlich Wand an Wand mit der schönen Amazone. Ashtyn hat die Nase voll von Männern. Ihr Freund hat gerade Schluss gemacht und die Frechheit besessen, beim Erzrivalen als Quarterback anzuheuern. Da platzt Derek in ihr Leben. Auf einmal muss sie mit dem attraktiven Stiefsohn ihrer Schwester morgens das Bad teilen. Bald fliegen die Fetzen, aber womit Ashtyn und Derek nicht gerechnet hätten: Sie fühlen sich gefährlich und unwiderstehlich voneinander angezogen....

Meinung:

Die Geschichte liest sich von Anfang an sehr flüssig und man fliegt regelrecht über die Seiten. Am Ende ist man richtig traurig, dass die Geschichte schon wieder vorbei ist. Derek ist, obwohl er als „Bad Boy“ gilt, ein sehr sympathischer Teenager mit Ecken und Kanten. Ashtyn ist ein sehr ungewöhnliches Mädchen, dass Football spielt. Bisher habe ich immer gedacht, dass Football ausschließlich von Männern gespielt wird. Ich wurde eines besseren belehrt. Ashtyn lässt sich nichts sagen und kann sich in dieser Football-Welt sehr gut durchbeissen. Sie ist aber auch ein Mädchen, dass sich nur nach Aufmerksamkeit und Liebe sehnt. Die Liebesgeschichte zwischen den zwei Protagonisten ist sehr spannend und auch humorvoll beschrieben. Die Kabbeleien zwischen den Beiden ist einfach nur schön zu lesen. Bis zum Schluss weiß man nicht, ob die Zwei überhaupt eine Chance haben.

Fazit:

Eine wundervolle Liebesgeschichte, die mir schöne Lesestunden bereitet hat. Dies war mein erstes Buch von Simone Elkeles, aber garantiert nicht mein letztes.