Ein toller Schreibstil mit wunderbaren Charakteren

Rebel Soul - Vi Keeland, Penelope Ward

Rebel Soul
von VI Keeland Penelope Ward

Gia springt für ihre Freundin Riley in einer Notsituation im Club "Heights" als Barfrau ein. Davon hat sie jedoch gar keine Ahnung und kann so gut wie keinen Cocktail zubereiten. Ein gutaussehender Mann erscheint an der Bar und er fragt sie wie sie an den Job gekommen ist, da ihre Cocktails furchtbar sind und sie erzählt ihm, dass sie für ihre Freundin eingesprungen ist aber ihr fieser Chef das nicht erfahren darf. Natürlich ohne zu ahnen, dass sie gerade mit dem Chef Rush spricht.

Beide haben eine besondere Verbindung zu einander und fordern sich gegenseitig heraus und spielen mit dem Feuer. Rush ist fasziniert von Gia, hält sich aber von Angestellten fern sonst. Außerdem ist er nicht bereit für eine Beziehung. Doch dennoch kann er sich nicht von ihr fernhalten.
Das alles ist so süß und wirklich spannend.
Irgendwann im Buch kommt es zu einer Wendung, die mir leider gar nicht gefällt. Noch dazu kommt dann am Ende noch mal eine Wendung, die ich sogar noch schlimmer fand und wirklich überhaupt nicht tragbar.
Ansonsten ist alles super. Der Schreibstil ist fantastisch und alles gut ausgearbeitet und die Charaktere kommen mir schon richtig vertraut vor.
Rush ist ein sehr vielfältiger, liebevoller und tiefsinniger Charakter. Er kann einen nur ans Herz wachsen.

Ich bin gespannt wie ich den Folgeband finde und wie die Dilogie ausgeht.