Ein toller Start in eine tolle Buchserie

Crystal Lake - Diagnose Liebe - Annabell Nolan

Crystal Lake - Diagnose Liebe
von Annabell Nolan

Zum Inhalt

Leena Summers ist wieder zurück in ihrer Heimat und startet einen Job im Crystal Lake Medical Center. Der erste Patient dort ist Mark Turner, ein Snowboard Star, der sich einen schlimmen Bruch am Bein zugezogen hat. Auch Allana McGinty arbeitet im Medical Center. Sie jedoch als Klinikleitung. Dort muss sie sich mit vielen Problemen rumschlagen. Doch das größte steht noch bevor.

Meine Meinung

Diagnose Liebe ist die erste Folge des Crystal Lake Medical Center Serie. Als erstes fällt einem auf, dass das Buch nicht allzu viele Seiten hat  da es sich hier jedoch um eine Serie handelt, ist dies nicht weiter schlimm.

Der Schreibstil ist sehr locker und man kommt schnell voran. Vor allem die Protagonisten Leena und Mark machen das ganze sehr spannend. Mark als arroganter, selbstverliebte Schnösel, der denkt, dass er mit Geld alles kaufen kann. Leena als bodenständige junge Ärztin. Das Knistern zwischen den beiden ist beim lesen sehr spürbar. Doch auch zwischen Allana und James scheint sich etwas zu entwickeln. Nur dort geht es nicht so rasant zu wie bei den anderen.

Mir selbst hat das Buch gefallen und auch das Cover ist hübsch gestaltet. Darauf ist ein Pärchen zusehen, dass sich anschaut.

Geschrieben wurde das Buch von Annabell Nolan und erschienen ist es 2019 im be-ebooks by Bastei Lübbe.

Fazit

Ein toller Auftakt für die Crystal Lake Serie. Voller Liebe und mit ein wenig Spannung.