Rezension

Ein Toller Vers-roman

I Heart You, You Haunt Me - Lisa Schroeder

I Heart You, You Haunt Me
von Lisa Schroeder

Bewertet mit 5 Sternen

Ein Mädchen verliert ihren freund....

Cover:

Das Cover finde ich sehr schön und es passt auf jeden fall zum inhalt

 

Inhalt:

Ava verlier ihren freund und beginnt sich zu isolieren. Eines Tages spürt sie , das dessen Geist anwesend ist und fragt sich, ob sie verrückt geworden sei....

Meine Meinung:

Ich finde diesen Versroman Spitze !

Lisa schroeder erzählt die Geschichte, der Verletzten Ava in Gedichtsform, ohne das es sich reimt. Die Geschichte hat mich gebannt und durch diese Schreibform konnte ich dieses Buch innerhalb von einanhalb stunden lesen. Es brachte mich in dieser kurzen zeit einfach jur zum weinen. 

Im ganzen kann ich diesem Buch nur 5 Sterne geben