Rezension

Ein toller Winkelmann

Der Fahrer - Andreas Winkelmann

Der Fahrer
von Andreas Winkelmann

Bewertet mit 5 Sternen

Auch ich konnte dem Hype um dieses Buch nicht widerstehen und musste es unbedingt lesen. Und vorab, es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Das Cover ist passend zum Titel gehalten und sieht für mich sehr nach Thriller/Spannungsgeschichte aus. Eine gute Wahl. Der Klappentext verrät nicht all Zuviel über den Inhalt des Buches weshalb mich dieser wahrscheinlich umso mehr fasziniert hat!
Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich leicht lesen. Man merkt gar nicht wie schnell die Zeit vergeht während man in dieses Buch vertieft ist.
Auch die Geschichte ist sehr spannend und lässt den Leser angestrengt mit rätseln. Was mir total gut gefällt, weil so während der ganzen Geschichte die Spannung durchgängig aufrecht erhalten wird.
Ich kann den vielen guten Stimmen über dieses Buch nur zustimmen, denn auch mich hat der Fahrer überzeugt.