Rezension

Ein toller Wohlfühlroman

Sweet like you -

Sweet like you
von Robyn Neeley

Bewertet mit 5 Sternen

Bei „ Sweet like you“ von Robyn Neeley handelt es sich um den ersten Teil der zweiteiligen Honey Springs Reihe.

 

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Diese Geschichte lässt sich sehr flüssig lesen und der Einstieg ist mir leicht gefallen.

 

Hier gefällt mir besonders, dass dies hier eine warmherzige, romantische und humorvolle Geschichte ist, bei der man sogar noch etwas über Honig und Bienen lernen kann. Auch Katzenfans kommen hier nicht zu kurz.

 

Dies hier ist keine 08/15 Liebesgeschichte. Die Geschichte hat Tiefgang , verschiedene Themen werden hier behandelt und sie ist sehr abwechslungsreich.

 

Die Protagonisten werden liebevoll und gut beschrieben. Ich konnte sie mir gut vorstellen und mich in sie hineinversetzen. Ihr handeln hat mir gefallen und jetzt warte ich etwas ungeduldig auf Teil zwei , damit ich erfahre wie es mit den Protagonisten weitergeht.

 

Ich empfehle dieses Buch weiter.