Rezension

Ein toller zweiter Band

Ein Augenblick für immer. Das zweite Buch der Lügenwahrheit, Band 2 - Rose Snow

Ein Augenblick für immer. Das zweite Buch der Lügenwahrheit, Band 2
von Rose Snow

Bewertet mit 5 Sternen

Ein paar Wochen nach dem Ende des ersten Teils versuchen Jane und die Zwillinge nun, diesem geheimnisvollen Fluch auf die Schliche zu kommen und Lord Musgrave auf den Zahn zu fühlen. Dabei stehen June ihre Freunde Lilly und Grayson tatkräftig zur Seite und begleiten Junes Suche nach der Wahrheit.

Das Cover passt gut zum Vorgänger, dieses hier gefällt mir viel besser als das des ersten Bandes, da die das Gelb nicht so kitschig wirkt wie das Rosa.

Auch bei dieser Fortsetzung stimmt alles. Der Schreibstil ist fesselnd und angenehm, ich hatte das Buch im Nu verschlungen. Die Charaktere haben sich im Vergleich zum ersten Teil glaubhaft weiterentwickelt und man lernt sie noch besser kennen. Die Mischung aus Fantasy und Liebesgeschichte ist einfach gelungen, ich mag es nämlich gar nicht, wenn das Liebesdrama überhand nimmt. :D Mehr will und kann ich nicht sagen, da es sonst zu viel verraten würde. :)

Ich kann die Reihe nur empfehlen und gebe 5 Sterne.