Rezension

Ein tolles Buch

The Player (The Player Duet) - K. Bromberg

The Player (The Player Duet)
von K. Bromberg

Bewertet mit 5 Sternen

Ich bin ein großer Fan der Autorin und auch dieses Buch hat mich nicht enttäuscht. Scout und Easton lernen sich über die Arbeit kennen und sofort knistert und funkt es.
Die Entwicklung beider Charaktere hat mir sehr gut gefallen. Im Laufe des Buches lernt man beide näher kennen. Beide haben ihre Schicksale zu tragen und meistern diese mit Bravour. Warnen muss ich vor dem fiesen Cliffhanger. Man fiebert die ganze Geschichte über mit, den etwas an der ganzen Story sitzt nicht richtig, wartet auf die Auflösung und wird dann im Regen stehen gelassen.
Der Schreibstil ist locker und flüssig und man kommt sehr gut in die Geschichte rein. Auch die Szenerie ist gekonnt beschrieben, man lernt einiges über Baseball und auch darüber, dass es im amerikanischen Sportsystem oft um Geld und weniger um Leistung geht.
An romantischen Szenen mangelt es nicht, aber ohne das bereits aus vielen anderen Büchern gewohnte extreme erotische Gehabe.
Ein tolles Buch! Ich kann es kaum erwarten, bis Band zwei erscheint!